Kategorie: Rollenspiele
27.09. 18:00 – 23:59
Ort wird noch bekannt gegeben

Gefährliche Träume
DSA 4.1

Veranstalter: Tobias S.

Ein phexgefälliges Rätsel, eine dunkle Miene voller Gefahren und der schöne Glanz von Smaragden. Ein DSA 4.1 Abenteuer in der Nähe von Lowangen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wellf Lonnert ist ein Mann, der aus dem Nichts einen erfolgreichen Handelsposten mitten in Lowangen aufbauen konnte. Selbst Orks und Intrigen konnten seinen Aufstieg nicht beeinträchtigen. Was ist wohl sein Geheimnis?

Dies interessiert die Phex-Kirche, die nach seinem plötzlichen Tod seine Geschäfte übernimmt. Der Akuluth Fuchas hat begonnen Nachforschungen anzustellen, doch ist er nun spurlos verschwunden. Es braucht wohl die Hilfe von Helden, um die Hintergründe aufzudecken

Charaktere werden gestellt. Komplette Neulinge bitte 15 Minuten früher da sein!

Open End, d.h. das Abenteuer kann sich in die Nacht ziehen.


Anmeldung:Anmeldung erforderlichÜ18max. 4 Teilnehmernoch 4 Plätze frei
 
DSA: Gefährliche Träume