Kategorie: Gesellschafts- und Brettspiele
21.09. 19:00 – 21:30
Raum: Shangri La

Munchkin Crusade 2018
Munchkin Turnier

2018 wird es wieder eine Turnierserie geben, die Euch zur Deutschen Meisterschaft führt. Natürlich kann auch jeder, der nicht zur Meisterschaft möchte, mitmachen :)

Töte die Monster - Klau den Schatz - Erstich deine Kumpel - Gewinne exklusive PREISE

Die Crusade ist DIE Turnierreihe für Munchkin in Deutschland und zugleich Qualifikationsturnier für die Endrunden der Deutschen Munchkin Meisterschaft. Auch Neulinge sind herzlich willkommen und haben oft genug mit einem Sieg bewiesen, dass sie wahre Munchkins sind.

Neben Ruhm und Ehre könnt ihr viele Munchkin-Goodies gewinnen: JEDER Teilnehmer erhält eine exklusive Urkunde und einen Veteranen-Button, die es nur auf der Munchkin Crusade gibt! Und das ist noch lange nicht alles. Lasst euch überraschen!

Weitere Informationen findet ihr auf www.munchkin.de.

 

Los gehts am Freitag, den 21. September um 19:00 Uhr.


Hier sind schon mal die Turnierregeln einzusehen: http://www.pegasus.de/munchkin/crusade/munchkin-crusade-turnierregeln/


Anmeldung:Anmeldung erforderlichmax. 12 Teilnehmerkeine offenen Plätze mehr