Kategorie: Rollenspiele
28.09. 17:00 – 21:00
Ort wird noch bekannt gegeben

Sing für dein Abendessen
Warhammer 4.0

Veranstalter: Chris Th.

Absolut nicht veganes Abenteuer!

Herr Fleischer ist ein angesehener Metzger hier in Ubersreik. Drei Geschäfte besitzt er in der Stadt. Er spendet an den hiesigen Shallaya Tempel regelmäßig Waren für die Armenspeisung und ist auch sonst ein sehr angesehener Mann. Doch in letzter Zeit wurden seine Niederlassungen von einer Serie von Einbrüchen heimgesucht. Aber das schlimmste ist wohl das seit kurzem seine geliebte Tochter Hanna verschwunden ist...

'Sing für dein Abendessen' ist ein absolut nicht Veganes Warhammer 4.0 Adventure für fünf Spieler ab 18 Jahren.


Anmeldung:Anmeldung erforderlichÜ18max. 5 Teilnehmernoch 5 Plätze frei
 
Sing für dein Abendessen