Kategorie: Rollenspiele
22.09. 16:30 – 22:30
Raum: Subrosia

Symbaroum
Teil 2

Veranstalter: André H.

Details folgen

Symbaroum

Details folgen

Das Abenteuer läuft am Freitag und Samstag über zwei Termine.

Gespielt wird die deutsche Version von Symbaroum. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, Neulinge sind absolut erwünscht. Charaktere werden gestellt, die Session eignet sich für Pen&Paper-Einsteiger ebenso wie für erfahrene Rollenspieler, die mal in Symbaroum reinschnuppern wollen.

Ein bisschen Aufklären und nebenbei hoffentlich ein paar Ruinen plündern. Klang machbar. Jetzt sind wir nicht mal angekommen und alles ist aus dem Ruder gelaufen. Wir hätten nicht auf den Goblin hören sollen. Gibt sicher einen Grund, warum der nur ein Auge hat. Wo sind wir überhaupt? Und was sind das für kratzende Geräusche? Und dieses – wie soll man es nennen? – Gurgeln?! Dieser Wald gurgelt. Und zischt. Und waren das grad zwei Augen da drüb…ARGH! LAUFT!

Dies ist der zweite Teil des Abenteuers. Spieler sind eingeladen, sich für beide Termine einzutragen, es ist aber auch möglich, nur an einer der beiden Sitzungen teilzunehmen.

Zum ersten Teil


Anmeldung:
Anmeldung erforderlichmax. 5 Teilnehmerkeine offenen Plätze mehr