Kategorie: Rollenspiele
28.09. 21:00 – 29.09. 01:00
Ort wird noch bekannt gegeben

Where is Waldo?
Things from the Flood

Veranstalter: Chris Th.

Ein Urban Mystery-Abteuer in Bolder City

Das Leben als Teenager in Bouldercity war bis zum Februar 1995 eigentlich mehr als langweilig.
Doch dann expodierte der Hover-Damm und über Nacht wurde alles anders. Der große Teilchenbeschleuniger-Ring unterhalb von Bouldercity, welcher von D.A.R.T. dem Department of Advanced Research and Technology betrieben wurde, war einer der größten Arbeitgeber in der Region. Manche eurer Eltern sind extra deswegen nach Bouldercity mitten im Staate Nevada gezogen. Doch jetzt sind die Tunnel überflutet, Teile der Stadt, so wie auch die Küstengebiete des Stadt nahen Lake Mead wurden von Bräunlich grauen Schlammwasser überflutet. Ein Sumpfgebiet entstand mitten in der Wüste. Die Regierung hält all dies unter Verschluss. Gerüchte machen die Runde, ein Terroristen Angriff sei schuld. Mitten Im Sumpf würden seltsame Dinge vorgehen. Euer Klassenkameraden Waldo erzählte von Robotern die er im Sumpf gesehen hätte. Er wolle der Sache Nachgehen und dann plötzlich war Waldo verschwunden...

Where is Waldo ist ein Urban Mystery Adventure für Fünf 18 Jährige Teens in 'Things from the Flood'.


Anmeldung:Anmeldung erforderlichÜ18max. 5 Teilnehmernoch 5 Plätze frei
 
Wo ist Waldo?